Bewertungen Amadeus Kranken- und Intensivpflege
Pflegefachkraft in Vollzeit/Teilzeit gesucht! Attraktive Vergütung und unbefristeter Vertrag angeboten.
Bei der Deutschen Fachpflege geht es um außerklinische Intensivpflege mit individueller Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten. Besonderes Merkmal: Betreuung eines ALS-Patienten, der reisen möchte.
Ist die angebotene Vergütung und Arbeitsbedingungen angemessen für die speziellen Anforderungen in der Intensivpflege? Hat jemand Erfahrung mit dieser speziellen Patientenbetreuung?
Wie sieht jetzt die Arbeit bei der Firma Amadeus Kranken- und Intensivpflege aus? Wir warten auch auf neue Nachrichten über Arbeitsangebote und die Atmosphäre! Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Arbeit bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?
Werden Sicherheitsvorschriften eingehalten?