Bewertungen Altstadt-Armenküche
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Muhammed
Wir freuen uns auf aktuelle Nachrichten, weil das Thema über die Beschäftigung bei Altstadt-Armenküche immer noch nicht viele Bewertungen hat. Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Antonia
KI-gestützt Einblick
Die Altstadt-Armenküche ist eine Organisation, die sich um Bedürftige kümmert, indem sie Essen anbietet. Die Leute, die dort arbeiten, schwärmen total von der Gemeinschaft und dem Teamgeist! Man fühlt sich wie in einer großen Familie, wo jeder jedem hilft und man gemeinsam echt was Gutes tut. Mega Stimmung und super sinnvolle Arbeit!
Sophia
Wie fair sind die Gehälter bei Altstadt-Armenküche im Vergleich zum Markt?