Bewertungen alphamed Sanitätshaus und Orthopädietechnik
Anzahl der Besuche des Profils:
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Markus
Findet sich jetzt eine Person, die derzeit dort arbeitet und ihre Beobachtungen über die Arbeit bei alphamed Sanitätshaus und Orthopädietechnik mitteilen möchte. Wir sind dankbar für jedes Info.
anonym
Mobbing hoch 5, Lügen und Versprechungen man wirs systematisch raus gemobbt!!!!
anonym
Unglaublich was da abgeht, belogen wird man von vorne bis hinten und mit einem Auto / Dienstfahrzeug gelockt...
Mitarbeiter werden systematisch fertig gemacht !!!!!
Frage an die Mitarbeiter:
Nichts, ich hab Sie kennen gelernt !!!
Viele haben nur Angst sich woanders zu bewerben....
anonym
Habe selber da gearbeitet, unglaublich wirklich !!!!
Christoph
Werden Konflikte fair gelöst?