Bewertungen Ahsenmacher
Ausbildungsplatz als Veranstaltungskaufmann/-frau bei Ahsenmacher Catering. Es wird keine vorherige Erfahrung benötigt.
Geboten wird eine attraktive Ausbildungsvergütung und Übernahmemöglichkeiten nach der Ausbildung. Hauptaufgaben sind Planung und Durchführung von Events.
Sind Gratifikationen und gute Übernahmemöglichkeiten genug Anreiz für die Verantwortungen, die übernommen werden müssen? Hat jemand Erfahrungen während und nach der Ausbildung in dieser Firma gemacht?
Bei Ahsenmacher in Andernach scheint die Stimmung echt locker und familiär zu sein! Leute, die dort arbeiten, finden es klasse, wie kollegial und fast schon freundschaftlich es zugeht. Sie schwärmen davon, dass man nicht nur ein Team ist, sondern sich auch gegenseitig unterstützt, wo es nur geht – fast wie in einer kleinen Familie.
Ein weiteres Highlight, das oft genannt wird, ist das leckere Essen. Ob Mitarbeiter oder Kunde, die Qualität und der Geschmack der Speisen kommen super an. Das ist natürlich besonders motivierend, wenn man im Catering oder in der Gastronomie tätig ist – nichts geht über ein gutes Essen, das auch die Mitarbeiter genießen dürfen!
Und dann ist da noch die Vielfalt der Events und Aufträge, die wohl nie Langeweile aufkommen lassen. Von Hochzeiten bis Firmenevents, die Abwechslung in den Aufgaben und die ständig neuen Herausforderungen halten die Arbeit spannend und interessant.
Kurz gesagt, bei Ahsenmacher wird viel Wert auf ein gutes Miteinander gelegt, man kann sich an erstklassigem Essen erfreuen und kein Tag ist wie der andere – klingt doch nach einem ziemlich coolen Platz, oder?
Hat jemand aktuelle Informationen zum Einstellungsprozess bei Ahsenmacher?
Wird Rücksicht auf Familien genommen?