
Bewertungen Ade
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
nick
Haben Sie keine Informationen über das, was aktuell dort los ist? Wie es die Stille auf dem Forum über Ade gab, so ist es weiterhin so.
Nina
KI-gestützt Einblick
Ade ist ein Unternehmen, über das die Mitarbeiter im Netz ziemlich gute Sachen sagen! Also, erstens, die Leute finden es klasse, weil die Work-Life-Balance stimmt – man hat genug Zeit fürs Privatleben. Dann ist da noch das Team: Alle sind super hilfsbereit und man fühlt sich echt unterstützt. Außerdem scheint die Bezahlung fair zu sein, was natürlich auch nicht unwichtig ist. Klingt nach einem ziemlich coolen Platz zum Arbeiten, oder?
Ricardo
Gibt es flexible Arbeitsmodelle für Eltern?