Bewertungen ad hoc Film- und Fernsehproduktion
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Tamara
Wie sieht es mit der Beschäftigung bei ad hoc Film- und Fernsehproduktion aus. Hier auf dem Forum herrscht Ruhe und es sind keine Informationen zu sehen.
Nadja
Gibt es in Dresden viele Jobs bei ad hoc Film- und Fernsehproduktion?