Bewertungen 020 - EPOS European Point of Service

Kruppstr. 74, 45145 Essen, Deutschland
Telefon:  +49 201 150

Erfahrungen 020 - EPOS European Point of Service Essen
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 5 Bewertungen über 020 - EPOS European Point of Service von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle (5)
Positiv
Neutral (1)
Negativ
Neueste Bewertungen
Alle (5)
Jennifer
Frage

Ökologische Nachhaltigkeit wird zunehmend zum Jobkriterium. Spielt das bei 020 - EPOS European Point of Service eine Rolle?

Denise

Call Center Agent Job mit attraktivem Gehalt (14,35€ - 18,35€ pro Stunde) bietet EPOS in Oberhausen an.

Eigenverantwortliches Arbeiten und starke Teamunterstützung sind gefordert. Großer Vorteil: umfangreiches Schulungsprogramm und Karrierechancen.

Ist das Lernangebot der Schlüssel, um ohne Vorerfahrung erfolgreich zu sein? Hat jemand Erfahrungen in diesem Job gemacht?

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über 020 - EPOS European Point of Service

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 
Summarius
2024-12-27 10:17
3.3/5
basierend auf 577 Bewertungen 
Vorteile:
  • Viele positive Bewertungen heben die unterstützenden Teamleiter und Vorgesetzten hervor, die offen für Gespräche sind und ein kollegiales Klima schaffen.

  • Angenehme Arbeitsatmosphäre mit kostenlosem Frühstück und Mittagessen sowie die Möglichkeit, sich zu entfalten und von guten Beziehungen am Arbeitsplatz zu profitieren.

  • Die Aufstiegsmöglichkeiten werden gelobt und die Schulungen, obwohl verbesserungswürdig, scheinen für viele dennoch einen Wert darzustellen.

Nachteile:
  • Kritikpunkte beinhalten eine oft als chaotisch empfundene Struktur sowohl in der Einarbeitung als auch im allgemeinen Tagesablauf.

  • Kommunikationsprobleme über E-Mail und teilweise auch im direkten Gespräch, schwächen das Vertrauen und die Effizienz.

  • Eine hohe Fluktuation in der Teamleitung und eine wahrgenommene Unfähigkeit einiger Führungskräfte werden bemängelt, die das Arbeitsklima und die Moral negativ beeinflussen könnten.

  • Einige Mitarbeiter empfinden den Druck und die Arbeitsbedingungen als negativ, was sich half nicht nur auf die Arbeitsmotivation sondern auch auf das Wohlbefinden auswirkt.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen
Alina

Wie setzt 020 - EPOS European Point of Service in Essen die neue Regelung zur digitalen Übermittlung von Arbeitsverträgen um?

Maria

Personen, die an der Stelle Mitarbeiter im Inbound Kundenservice (m/w/d) kein Verkauf in Essen arbeiten, wissen, wie man sich vor Kunden verhält.

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Beratungsleistungen