Zienert

Heusteg 1 a, 91056 Erlangen, Deutschland
Beratungsleistungen

Erfahrungen mit Zienert

Ist Zienert ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Zienert wissen?

anonymous
Datum des Ereignisses 2024-01-11

Die Firma Zienert hat in unserem Haus im Jahr 2023 unter Leitung von ihrem Mitarbeiter Herrn Bernhardt zur Energiegewinnung (Heizen, Warmwasser) eine Wärmepumpe in Kombination mit einer Solaranlage und einem Gasbrennwertgerät, die Beide bereits vorhanden waren, installiert. Herr Bernhardt hat dieses Projekt geleitet und gemangenet. Die Planung umfasste die gesamte Organisation, die Koordination und Zusammenarbeit mit der Fa. Weishaupt und der Baufirma, die für die Errichtung des Podestes für die Wärmepumpe und für die Ausschachtung für die unterirdisch verlaufenden Leitungen der Wärmpumpe zuständig war. Herr Bernhardt hat Alles hervorragend geleitet und war für alle Fragen und Probleme immer ansprechbar. Meine Frau und ich sind mit der Arbeit von Herrn Bernhardt sehr zufrieden. Ebenfalls war sein Team von der Firma Zienert ausgezeichnet. Sie haben Alle gewissenhaft und hervorragend gearbeitet und waren Alle sehr freundlich. Ich kann das Team um Herrn Bernhardt und die Firma Zienert bestens empfehlen. Auch die Betreuung der Anlage durch Herrn Bernhardt von der Fa. Zienert klappt prima.

felix

Wie konkret konnte vorab eine Kostenübersicht erstellt werden?

Sie sagen, dass es im HOKI Innen- und Aussenputz, der sich neben Zienert befindet, einfacher ist, sich mit Ihren Vorgesetzten zu einigen. Es ist wahr?

Bist du mit Bewertungen zum Thema Zienert einverstanden, die im Internet kursieren? Schreib im Kommentar und sag uns, wie es in dieser Firma wirklich ist und ob sie ein guter Arbeitgeber ist.