Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Christian
Expertenfrage

Wie sieht jetzt die Arbeit bei der Firma Andechser Molkerei Scheitz aus? Wir warten auch auf neue Nachrichten über Arbeitsangebote und die Atmosphäre! Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?

Michael
Expertenfrage

Industriemechaniker/Schlosser bei Andechser Molkerei Scheitz gesucht! Keine Erfahrung erforderlich.

Verantwortung für Wartung und Instandhaltung. Attraktiv: 13. Gehalt, Urlaubsgeld und zusätzliche Vergütungen für Nacht- und Wochenendarbeit.

Sind die Anforderungen für Schichtarbeit und technische Fähigkeiten im Verhältnis zu den Benefits gerechtfertigt? Hat jemand Erfahrungen mit den Arbeitsbedingungen dort gemacht?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Andechser Molkerei Scheitz

Ihre Meinung ist anonym.
 
Summarius 
07-01-2025 16:29
Vorteile:
  • Unternehmen mit starkem ökologischem Engagement und verantwortungsvoller Verpackung.

  • Mehrheitlich gutes Arbeitsklima, mit besonderem Lob für die persönliche Wertschätzung durch die Unternehmensführung.

  • Gute Work-Life-Balance durch Überstundenregelungen und zusätzliche Urlaubstage.

  • Hoher Kollegenzusammenhalt und Respekt gegenüber älteren Mitarbeitern.

Nachteile:
  • Führungsstil wird oft als veraltet und patriarchisch beschrieben, mit Vorschlägen für verbesserte Mitarbeiterführung und Kommunikation.

  • Mehrere Berichte von unbefriedigenden Kommunikationsmethoden zwischen Führungskräften und Staff.

  • Kritik an Greenwashing und Diskrepanz zwischen öffentlichem Image und interner Praxis.

  • Gehalt wird als ungenügend für die Arbeitsanforderungen und mangelhafte Sozialleistungen kritisiert.

Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.

nick
Expertenfrage

Wird pünktliche Zahlung garantiert bei Andechser Molkerei Scheitz?

Haben Sie eine Frage zu Andechser Molkerei Scheitz?

Stellen Sie eine Frage anonym!