Bewertungen Zelu Chemie
Ein richtiger scheiß Laden Geschäftsführer ein narzist der alles besser weiß, die Personalchefin ist die Arschkriecheren vom Chef und die Inkompetenz in person
Bei Zelu Chemie wird ein Produktionsmitarbeiter für Chemie in Vollzeit gesucht – unbefristeter Vertrag.
Die Aufgaben umfassen das Bedienen von Abfüllanlagen und das Mischen von chemischen Produkten. Ein sicherer Arbeitsplatz und leistungsgerechte Vergütung sind garantiert.
Stellt diese Position zu hohe Anforderungen im Vergleich zu den gebotenen Vorteilen? Wer hat Erfahrungen in dieser spezifischen Rolle bei Zelu Chemie gemacht?
- Narzisstischer Geschäftsführer ohne fachliche Kompetenz
- zahlreiche gute Mitarbeiter haben das Unternehmen bereits verlassen
- Altmodisches Arbeiten trifft auf altmodische Führung. Konsequenz: Zum Scheitern verurteilt!
- Vetternwirtschaft und Rudelbildung gehören zum Alltag
- mangelhafte Kommunikation
Oulala!
Sehr traurig! Mit dieser Art von Haltung hat der Herr noch nicht geschlossen?
Der Größte Onkelficker Laden in dem ich jemals gearbeitet habe.
Die Geschäftsleitung ist eine Bande von ellenden Lügner und Heuchler
Wir warten auf neue Nachrichten über Zelu Chemie. Am besten wäre es, wenn die Personen schreiben, die derzeit dort arbeiten.
Wird Vielfalt geschätzt?