Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von zappmedia.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Eine Firma, die Kunden wirklich ernst nimmt.
Zappmedia wird für seine beispielhafte Digitalisierung von Medien-Arbeitsplätzen gelobt, inklusive hoher Standards wie ISO 9001:2015 und regelmäßiges Briefing bei Software-Updates sowie Vor-Ort-Coaching.
Die Arbeitsatmosphäre wird als kompetent und mehrsprachig mit einem Team von großer Erfahrung beschrieben.
Es gibt eine hohe Work-Life-Balance mit der Möglichkeit von Home-Office.
Das Unternehmen ist umweltbewusst mit 98% papierlosem Arbeiten, energie-sparenden Monitoren und Fair-trade Kaffee.
Starke Kollegenzusammenhalt und faire Gleichberechtigung mit einer 50/50 Quote bei den ProjektmanagerInnen.
Kunden äußern sich positiv über die Qualität und Professionalität der Dienstleistungen, vor allem bei Voice-Over-Aufnahmen und die schnelle und kompetente Abwicklung von Übersetzungsprojekten.
Einige Kunden hatten schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice, beschrieben als langsames oder kein Feedback auf Anfragen.
Es gab Berichte über unprofessionelle Antworten und Behandlungen von Seiten der Management.
Beschwerden über die Ansätze zur Work-Life-Balance; spät oder früh notwendige Kommunikation ohne ausreichende Flexibilität könnte als negativ angesehen werden.
Ihr postet nichts Neues. Wie sieht es jetzt bei zappmedia aus? Lasst es uns wissen. Wir warten auf Nachrichten von Euch.
Die Teams bei zappmedia in Berlin arbeiten wie gut geölte Mechanismen und bringen jedes Projekt, das sie starten, zum Erfolg.