Bewertungen Zahnradwerk NORD
Glaubst Du, dass die Firma Zahnradwerk NORD irgendwelche Änderungen vornehmen könnte, um den Arbeitskomfort ihrer Mitarbeiter zu verbessern? Äußere Dich in einem Kommentar, hilf der Firma zu wachsen und sich zum Besseren zu verändern.
Das Unternehmen wird für eine gute Arbeitsatmosphäre und Kollegenzusammenhalt gelobt.
Mitarbeiter schätzen die Work-Life-Balance und finden die Aufgaben interessant.
Einige Bewertungen heben die Gehaltszahlungen, die als pünktlich und zufriedenstellend beschrieben werden, positiv hervor.
Kritik gibt es wegen mangelnder Aufstiegschancen und teilweise schlechter Kommunikation innerhalb des Unternehmens.
Einige Rezensionen deuten auf eine ungleiche Behandlung hin, bei dem Vorgesetztenverhalten gibt es deutliche Kritik.
Probleme werden auch bei der Work-Life-Balance mit Berichten von Überstunden und Wochenendarbeit ohne Kompensation erwähnt.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Wie empfinden Mitarbeitende bei Zahnradwerk NORD in Glinde die digitale Übermittlung von Arbeitsverträgen?