Zahngesundheit Hermsdorf

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Heinsestraße 35, 13467 Berlin
https://zahngesundheit-hermsdorf.de
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Zahngesundheit Hermsdorf

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Ist Zahngesundheit Hermsdorf ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Zahngesundheit Hermsdorf wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (1)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Thomas.g.
Datum des Ereignisses 2023-10-29
Benutzerbewertung:

Hallo, auf der Suche nach einer neuen Zahnarztpraxis im Norden von Berlin recherchierte ich im Internet und ganz klar, die Praxis von Frau Dr. Franziska Wolter & Team sollte es sein. Schon bei der ersten Vorstellung gewann ich Vertrauen zur Ärztin und Praxis. Frau Dr. Wolter erklärte mir gut verständlich, was mit meinem Gebiss los ist und welche Behandlung für mich infrage kommt. Nach Behandelungsbeginn wurde am Tag danach per Anruf nachgefragt wie es mir erginge, ich empfand mich immer mehr bestätigt die Praxis meines Vertrauens gefunden zu haben. Ich kann die Praxis nur wärmstes empfehlen, ein tolles Team was Frau Dr. Wolter da aufgebaut

Wie wird bei Zahngesundheit Hermsdorf sichergestellt, dass die Arbeitsausrüstung regelmäßig gewartet und auf ihre Funktionsfähigkeit überprüft wird?