Yana Müller Zahnarztpraxis

Die Erfahrungen des Benutzers mit Yana Müller Zahnarztpraxis ist nicht verifiziert
Melanchthonstr. 2 A, 08523 Plauen, Deutschland

Erfahrungen mit Yana Müller Zahnarztpraxis

Was bietet eine Zahnarztpraxis an?

Was möchten Sie über Yana Müller Zahnarztpraxis wissen?

Katja
Datum des Ereignisses 2024-05-16

Könnten Sie mehr Details zu den Arbeitsaufgaben als zahnmedizinische Fachangestellte bei Yana Müller Zahnarztpraxis geben? Welche Vorteile bietet das Unternehmen zusätzlich zur überdurchschnittlichen Bezahlung? Wie sind die Arbeitszeiten und die Möglichkeit der betrieblichen Weiterbildung geregelt?

Datum des Ereignisses 2024-05-06

War das letzte mal in dieser Praxis. Termine werden nicht eingehalten und nur wen man der Ärztin ihre Muttersprache spricht kommt mann gleich an die Reihe. Das Verhalten was die Ärztin an den Tag legt ist für die heutige Zeit ein no go.Behandlung werden mit offen Türen durchgeführt finde ich Persönlich nicht sehr hygienisch.

Katharina

Wie lang haben Sie dort warten müssen, bis Sie drankamen? Gibt es beim Wartezimmer irgendwelche anderen bemerkenswerten Punkte?

Arbeitet jemand von Euch für Yana Müller Zahnarztpraxis und kann etwas über sie schreiben, oder habt Ihr Informationen über neue Stellenangebote? Wir warten auf aktuelle Infos. Euer Wissen kann den Nutzern helfen!

Eine weitere Rekrutierung in Yana Müller Zahnarztpraxis, diesmal für die Position Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d).