Bewertungen KerVita Senioren-Zentrum "An der alten Wache"
Wir freuen uns auf aktuelle Infos über KerVita Senioren-Zentrum "An der alten Wache". Sollte sich jetzt etwas in Bezug auf Arbeit dort geändert haben, denn immer noch gibt es keine neuen Berichte von Ihnen, sagt bescheid.
Im KerVita Senioren-Zentrum "An der alten Wache" scheint die Stimmung echt locker und herzlich zu sein. Die Mitarbeiter scheinen sich dort wohlzufühlen und loben vor allem das tolle Team und die familiäre Atmosphäre. Man merkt, dass nicht nur die Bewohner, sondern auch die Angestellten wichtig sind und die Chefs darauf achten, dass sich alle gut aufgehoben fühlen.
Ein riesiger Pluspunkt ist die Arbeit mit den Senioren selbst. Die Mitarbeiter berichten, dass es super erfüllend ist, den älteren Leuten zu helfen und ihren Alltag ein bisschen besser zu machen. Die persönlichen Geschichten und die Dankbarkeit der Bewohner machen jeden Tag besonders und geben den Mitarbeitern das Gefühl, etwas wirklich Sinnvolles zu tun.
Zudem wird die gute Einarbeitung neuer Kollegen hervorgehoben. Die Einweisung ins Team und die täglichen Abläufe sind gut organisiert, was einen reibungslosen Start ermöglicht und die neuen Mitarbeiter schnell zu einem Teil des Teams werden lässt. Sowas macht’s natürlich leichter, morgens zur Arbeit zu gehen, wenn man weiß, dass man gut unterstützt wird.
Alles in allem klingt das KerVita Senioren-Zentrum "An der alten Wache" nach einem ziemlich coolen Ort zum Arbeiten, besonders wenn man Freude daran hat, mit Menschen zu arbeiten und Teil eines engagierten Teams sein möchte.
Welche Erfahrungen hat KerVita Senioren-Zentrum "An der alten Wache" in Glinde mit der Umsetzung der Vorgaben des BEG IV zur digitalen Dokumentation?