Bewertungen BUD Bau- und Dienstleistung

Moltkestr. 36 24837 Schleswig
Telefon:  +49 4621 811966
MwSt-IdNr.: HRB 6359

Erfahrungen BUD Bau- und Dienstleistung Schleswig
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 11 Bewertungen über BUD Bau- und Dienstleistung von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Anzahl der Besuche des Profils: 359
Alle (11)
Positiv
Neutral
Negativ (3)
Der beliebteste
Alle (11)
2025-05-26 16:39
Bewertungen über BUD Bau- und Dienstleistung:
1.0/5
basierend auf 6 Bewertungen 
Vorteile:
  • Vielfältige Projekte – Mitarbeiter haben die Möglichkeit, an vielfältigen und interessanten Bauvorhaben mitzuarbeiten, wodurch sie wertvolle Erfahrungen sammeln und ihre Fertigkeiten erweitern können.

  • Gute Weiterbildungsmöglichkeiten – BUD bietet seinen Mitarbeitern Zugang zu Schulungen und Weiterbildungen, was zur persönlichen und beruflichen Entwicklung beiträgt.

  • Teamorientiertes Arbeitsumfeld – Das Unternehmen legt Wert auf ein kollegiales Miteinander, was zu einem positiven Arbeitsklima beiträgt.

Nachteile:
  • Körperliche Belastung – Die Arbeit im Bauwesen ist häufig körperlich sehr anstrengend und kann zu gesundheitlichen Problemen führen.

  • Wetterabhängigkeit – Die Arbeitsbedingungen können durch äußere Einflüsse wie schlechtes Wetter beeinträchtigt werden, was zu Arbeitsausfällen führen kann.

  • Projektbedingte Unsicherheit – Arbeitseinsätze und -standorte können häufig wechseln, was zu einer gewissen Unsicherheit in Bezug auf den nächsten Einsatz oder das nächste Projekt führt.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Die Mitarbeiter bei BUD Bau- und Dienstleistung in Schleswig profitieren von einem umfassenden Gesundheitsprogramm. Welche Gesundheitsleistungen sind besonders attraktiv? Wie wirken sie sich auf die allgemeine Gesundheit der Mitarbeiter aus?

Crash

Schlechte Auszahlungsmoral, bei Nebenkosten und Kaution, monatelanges hinhalten, Gesetzte sind egal, Reparaturen warten jahrelang, bis man auszieht, weil nichts gemacht wird,

Fiona

Was genau bedeutet "monatelanges Hinhalten"? Können Sie spezifische Beispiele oder Situationen nennen, in denen dies auftrat? Welche Schritte wurden unternommen, um die Probleme zu adressieren?

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über BUD Bau- und Dienstleistung

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 
Anonym

Sehr schlechte Erfahrungen gemacht, keine Reaktion auf Anfragen oder Mitteilungen von Schäden in der Wohnung.
Sehr unhöflicher ,bis beleidigender Umgang mit Mietern.

Bako

Haben Sie einen beleidigenden Umgang bereits regelmäßig und mit mehreren Mitarbeitenden erlebt?

anonym

1-Stern nur weil 0 Sterne nicht auswählbar sind. Das ist das erste Mal, dass eine Firma mich so sehr wütend macht, sodass ich hierzu zum ersten Mal in meinem Leben eine Beschwerde im Internet veröffentliche. Seeeehr Sehr schlechter Service. Es wird kaum bis gar nicht auf den Vermieter eingegangen. Der Vermieter wird bei Reperaturen nur hingehalten, es wird auch nach Druck kaum etwas erledigt. Schicken Techniker vorbei, sagen sie melden sich...Nach mehreren Monaten ruft man an, und sie wissen aufeinmal gar nicht mehr was Sache ist. Sehr Sehr unkoordiniert, unhöflich und an Kompetenz fehlt es scheinbar auch. Nebenkostenabrechnungen auch viel zu hoch. Aber wenn es dazu kommt, dass sie mal etwas wollen, dann klingt die Forderung am Telefon schon wie eine Drohung. Antworten nicht auf Email-Anfragen, gehen nicht ans Telefon, man erhält monatelang keine Rückmeldung. wie gesagt, noch nie einen schlechteren Service gesehen. Ich rate jedem, sich von diesem Dienstleister fernzuhalten.

Wie ist das Arbeitsklima bei BUD Bau- und Dienstleistung ?

anonym

Wie ist das Arbeitsklima und wie gut oder schlecht ist die Bezahlung.

Haben Sie eine Frage zu BUD Bau- und Dienstleistung?

Stellen Sie eine Frage anonym!

anonym

Von Februar 2021 bis Oktober 2021 habe ich in einer Wohnung mit ASBESThaltigen Fussbodenbelag/Bodenplatten gewohnt!!! Die BUD missachtet Vorschriften und Gesetze betr. ASBEST ebenso wie ein von einem Fachunternehmen erstelltes Gutachten nach Entnahme von Proben aus den Bodenplatten - Ergebnis: Chrysotilasbest.

Ist BUD Bau- und Dienstleistung ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

anonym

Frage an die Mitarbeiter:
Wie gut ist die Arbeitsatmosphäre und werden die Gehälter pünktlich bezahlt. Für mich wichtig werden auch ältere eingestellt?

Die umfangreichen Erfahrungen des Teams von BUD Bau- und Dienstleistung in Schleswig fließen in hervorragende Initiativen und Projekte ein, die mit größter Sorgfalt und Engagement umgesetzt werden.