Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von XPUR.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Kunden loben den hervorragenden Kundenservice und schnelle Problemlösungen, wie das effiziente Umbooken von Flügen und das Angebot einer zusätzlichen Übernachtung durch das Unternehmen.
Positive Erfahrungen beinhalten gute und schnelle Abwicklung sowie unbeatable prices, was die Kunden dazu bringt, den Dienst wiederholt zu nutzen.
Kritische Bewertungen deuten auf schlechte Hygiene in den gebuchten Hotels, unzumutbare Zimmerzustände und fehlende Transparenz und Effizienz im Kundenservice hin.
Einige Kunden berichten von höheren Preisen nach Buchung und unzufriedenstellenden Lösungsangeboten bei Problemen.
Falsche oder irreführende Informationen bei der Buchung und eine generelle Unprofessionalität werden ebenfalls bemängelt.
Wisst Ihr, was es Neues beiXPUR gibt, weil darüber seit langem nichts mehr zu sehen ist? Wir warten auf neue Infos über die Arbeit.
Diversity-Maßnahmen bei XPUR in Düsseldorf schaffen eine vielfältige, aber einheitliche Gemeinschaft. Fühlt ihr euch in einem solchen Umfeld wohl und geschätzt?