Bewertungen X-Spectrum
Hamburg
Notkestraße 85, c/o Deutsches Elektronen-Synchrotron DESY, Gebäude 99, Zimmer 03.013, 22607 Hamburg.
Telefon:
+49 40 40113040
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Oliver
Wie sieht dort jetzt die Arbeit in einer "normalen" Position aus? Lange Zeit gab es keine Berichte über X-Spectrum.
Lisa
KI-gestützt Einblick
X-Spectrum ist ein cooles Tech-Unternehmen, das sich auf hochmoderne bildgebende Technologien spezialisiert hat. Die Leute schwärmen total von der innovativen Technik, mit der sie arbeiten dürfen – mega spannend, was man dort alles lernen kann! Die Arbeitskultur ist auch top, super teamorientiert und jeder unterstützt jeden. Und dann diese Flexibilität, man kann oft remote arbeiten, was eine super Work-Life-Balance ermöglicht. Echt ein klasse Ort für alle, die in der Tech-Branche durchstarten wollen!
Katharina
Nutzt X-Spectrum in Hamburg bereits neue Tools für die digitale Dokumentation?