Bewertungen WVL Wohnungsbau- und Verwaltungs
Leinefelde-Worbis
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jason
Macht die Arbeit bei WVL Wohnungsbau- und Verwaltungs Spaß? 😊
Hans
Findet ihr den Geschäftsführer in Ordnung?
Otto
Die Arbeitsbedingungen dort sind etwas gewöhnungsbedürftig.
Isabel
Werden Zusatzleistungen geboten?