Bewertungen Woltmann Verwaltungs
Ist Woltmann Verwaltungs in Bremen bereit, neue Tools für die digitale Dokumentation zu nutzen?
Das Unternehmen bietet eine gute Arbeitsatmosphäre und wird als Top Arbeitgeber in einem tollen Familienbetrieb beschrieben.
Die Nähe zur Chefetage in diesem Familienunternehmen wird als positiv empfunden.
Einige Mitarbeiter erleben regelmäßige Gehaltserhöhungen und schätzen die Unterstützung bei Weiterbildungen.
Es gibt Berichte über eine bedrückende Arbeitsatmosphäre und Druck von der Geschäftsführung, die versucht, weit über das Arbeitsverhältnis hinaus Einfluss zu nehmen.
Einige Beschäftigte beschreiben das Unternehmen als mehr Schein als Sein und kritisieren die schlechte Vergütung im Vergleich zu Mitbewerbern.
Veraltete Arbeitsbedingungen, mangelnde Kommunikation und fehlende Work-Life-Balance sind ebenfalls Kritikpunkte.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Habt ihr Erfahrung mit der Arbeit bei Woltmann Verwaltungs? Wir warten auf Informationen von neuen Mitarbeitern über die Atmosphäre und die Arbeitsbedingungen! Deine Meinung ist wichtig!