Wolfgang Koppensteiner Furniere e.K.  Bewertungen

5/5
Die Erfahrungen des Benutzers mit Wolfgang Koppensteiner Furniere e.K. ist nicht verifiziert
5/5

Wolfgang Koppensteiner Furniere e.K.

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Wolfgang Koppensteiner Furniere e.K..

Der beste Arbeitsplatz, an dem ich je gearbeitet habe, und der O
Datum des Ereignisses 1999-11-10

Der beste Arbeitsplatz, an dem ich je gearbeitet habe, und der Ort, an den ich die besten Erinnerungen habe

Serkan

Man hat es nicht gesehen, offensichtlich war dort jemand mit einem Herz aus Gold, seine Anwesenheit dort machte alles schön ...

Matthias

Können Sie vielleicht mehr Kontext zur Arbeit und zur Arbeitsumgebung geben? Gibt es bestimmte Aspekte, die die Erfahrung besonders positiv gemacht haben?

Wie ist die Rückkehr an den Arbeitsplatz nach einem längeren Urlaub bei Wolfgang Koppensteiner Furniere e.K. in Tübingen geregelt?

Immer mehr Unternehmen entscheiden sich für die Nutzung ihrer sozialen Medien. Wird auch Wolfgang Koppensteiner Furniere e.K. in Tübingen entscheiden?

Wie ist das Arbeitsklima bei Wolfgang Koppensteiner Furniere e.K. ?