Bewertungen Woitec-Bau
Wir warten auf Berichte von Euch. Vielleicht wird uns jemand von den Beschäftigten sagen, was es dort Neues gibt? Schon lange ist nichts in Woitec-Bau passiert. Füge eine Bewertung hinzu!
Woitec-Bau ist eine Baufirma, die in der Branche einen guten Ruf genießt. Die Leute finden’s klasse, dass die Bezahlung überdurchschnittlich ist – macht das Schuften irgendwie süßer. Außerdem wird die Teamarbeit mega gelobt; man fühlt sich echt als Teil einer großen Familie, und jeder hilft jedem. Auch die Fortbildungsmöglichkeiten kommen super an, man bleibt immer auf dem neuesten Stand der Technik. Also, echt eine top Adresse, wenn du im Bau tätig sein willst!
Gibt es schon die Firma,oder nur das Schild oder den Namen,sah seit mehreren Jahren nie einen LKW....🤔
Wird ergonomisches Arbeiten ermöglicht?