Bewertungen Winter´s Sanitätshaus
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
melanie
Sanitätsfachverkäufer im Sanitätshaus, Gehalt: „leistungsgerecht“ – keine Zahl.
Erwartet wird echte Erfahrung in der Hilfsmittelversorgung: beraten, anpassen, verkaufen – viel Arbeit am Menschen, viel Verantwortung. Größter Pluspunkt sind feste Arbeitszeiten an nur einem Standort im kleinen Team.
Stellt Winter eher viele Anforderungen für ein Gehalt ohne klare Spanne, oder ist das fair bezahlt? Wer hat dort in Verkauf/Beratung gearbeitet und wie war’s wirklich?
Louisa
War die Firma Winter´s Sanitätshaus Dein Arbeitgeber? Beschreibe Deine Erfahrungen mit ihm und hilf anderen, eine Entscheidung über eine Anstellung dort zu treffen. Wir warten auf Deinen Kommentar.
Vergleichbare Firmen in der Nähe