Bewertungen WIMA Kondensatorenfabrik Westermann
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Sara
Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort eingestellt ist und etwas über ihre Beobachtungen oder etwas Neues über die Arbeit bei WIMA Kondensatorenfabrik Westermann schreiben würde?
Sandra
Wie ist die Stimmung in Aurich? 🌈