Bewertungen WHG-Ahmerkamp
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Theresa
Wie sieht jetzt die Arbeit bei der Firma WHG-Ahmerkamp aus? Wir warten auch auf neue Informationen über Arbeitsangebote und die Atmosphäre! Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Arbeit bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?
Elli
KI-gestützt Einblick
WHG-Ahmerkamp ist eine bekannte Holzhandlung und Holzverarbeitungsfirma in Deutschland. Die Mitarbeitenden lieben vor allem das familiäre Arbeitsklima dort! Man fühlt sich richtig gut aufgehoben, die Chefs kennen einen noch persönlich und haben immer ein offenes Ohr. Da geht man echt gerne zur Arbeit!
Dominik
Welche Vorteile sieht WHG-Ahmerkamp in Warendorf darin, die gesetzlichen Anforderungen des BEG IV zu erfüllen?
Marie
Wem würden Sie dieses Portal - simplyhired empfehlen?