Bewertungen Weser Eilboten
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Nina
Kurierfahrer bei Weser-Eilboten für GLS gesucht! Gehalt: 14,41€ pro Stunde.
Die Hauptaufgabe ist die Zustellung und Abholung von Paketen. Angebot: pünktliche Bezahlung, Spesenzahlung und Qualitätsprämie.
Reicht das Gehalt für die geforderte Zuverlässigkeit und tägliche Belieferung von 80-100 Adressen aus? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Arbeitsintensität und Konditionen gemacht?
Sebastian
Wie ist der Umgangston im Unternehmen?
Städte in der Nähe