
Bewertungen Wendlandbräu
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Carolin
Ein mega gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr zu empfehlen!
Luis
Wie sieht derzeit die Arbeit bei Wendlandbräu aus? Es gibt immer noch keine Person von den Beschäftigten, die ihre Bemerkungen mitteilen möchte?