
Bewertungen WeKomDi
Anzahl der Besuche des Profils:
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Katharina
Gibt es betriebliche Altersvorsorge?
Nick
Gehalt schlecht, Stimmung mies, fast alle wollen weg wenn was anderes kommt. Chef ein Autokrat, Fahrzeuge billig, Arbeit nur mit Ü-Stunden ohne Ausgleich, WLB gleich Null. Nur nicht Tritek oder Wekomdi!
anonym
Katastrophe hoch Fünf
Andreas
Gibt es Stressspitzen im Alltag?