Bewertungen WEFA-Humanitäre Organisation
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jeremy
Wie zufrieden sind Mitarbeiter mit dem Lohn? 😊
Julian
Kundenfreundlich, schnell und zuverlässig.
Sandra
Wie sieht jetzt die Arbeit bei der Firma WEFA-Humanitäre Organisation aus? Wir warten auch auf neue Informationen über Arbeitsangebote und die Atmosphäre! Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Arbeit bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?