
Bewertungen WALTERWERK KIEL
Elektroingenieur bei WALTERWERK KIEL gesucht! Unbefristet und in Vollzeit.
Die Position verlangt mindestens 2-3 Jahre Erfahrung im Anlagenbau und gute Kenntnisse in SPS-Systemen und CAE-Systemen. Angeboten werden flexible Arbeitszeiten und Entwicklungsmöglichkeiten.
Ist die geforderte Erfahrung angesichts der gebotenen Entwicklungschancen und flexiblen Arbeitszeiten gerechtfertigt? Wer hat Erfahrungen dort gemacht und kann berichten?
WALTERWERK KIEL ist spezialisiert auf die Herstellung von Maschinen für die Produktion von Waffeln und Snacks. Echt klasse dort! Viele Mitarbeiter schwärmen von der super familiären Atmosphäre – man fühlt sich wie in einer großen Familie. Die Firma legt viel Wert auf die Sicherheit und das Wohlbefinden der Belegschaft, was echt beruhigend ist. Auch die Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sind top, man kann sich ständig weiterbilden und neue Skills aneignen. Echt ein spitzen Job, den sie da machen!
Menschen, die nach einer Beschäftigung fragen, warten auf Informationen über WALTERWERK KIEL. Von Deinem Kommentar kann es abhängen, ob sie für diese Firma arbeiten möchten. Schreibe eine ehrliche Meinung, verändere den Arbeitsmarkt.
Werden Mitarbeitende ausreichend informiert?