Bewertungen w3logistics AG

4.8/5
4.8/5
basierend auf 21 externen Bewertungen
3 Bewertungen insgesamt
  Dortmund
Otto-Hahn-Str. 18, 44227 Dortmund, Deutschland
Telefon:  +49 231 222270
MwSt-IdNr.: HRB 14358
4.8/5
4.8/5
basierend auf 21 externen Bewertungen
3 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Artur
Expertenfrage

Wie geht w3logistics AG in Dortmund mit der Einführung neuer KI-gestützter Kommunikationsmittel um?

Summarius 
13-01-2025 13:25
Vorteile:
  • Freundliches und hilfsbereites Team, das in einer professionellen Arbeitsatmosphäre zusammenarbeitet.

  • Sehr flexible Arbeitszeiten besonders für Studenten, die gute Work-Life-Balance und Möglichkeiten wie Homeoffice.

  • Die flache Hierarchie und Duz-Kultur tragen zu einem familiären und kollegialen Umfeld bei.

  • Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben bieten ein hohes Lernpotenzial.

  • Gehälter werden immer mehrere Tage vor dem Monatsende ausgezahlt, und die Leistung wird angemessen belohnt.

Nachteile:
  • Das Fehlen von Strukturen und strategischem Management wird kritisiert, obwohl die lockere Atmosphäre positiv hervorgehoben wird.

  • Wenig Aufstiegsmöglichkeiten aufgrund der Größe des Unternehmens.

  • Beim Ausscheiden aus dem Unternehmen wird eine unprofessionelle Verhaltensweise kritisiert sowie das Fehlen einer offenen Feedbackkultur.

  • Die Hardware für Mitarbeiter ist teilweise veraltet, insbesondere bei studentischen Hilfskräften.

  • Obwohl Homeoffice Möglichkeiten angeboten werden, hat dies teilweise zu einer Verschlechterung der Kommunikation und des Zusammenhalts im Team geführt.

Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über w3logistics AG

Ihre Meinung ist anonym.
 
johannes
Expertenfrage

Wir warten auf neue Informationen, weil das Thema über die Arbeit bei w3logistics AG schon lange nicht mehr diskutiert wurde, vielleicht wisst Ihr etwas darüber?

Haben Sie eine Frage zu w3logistics AG?

Stellen Sie eine Frage anonym!