Lesen Sie 4 Bewertungen über von Zanthier & Schulz von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
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Wie wird bei von Zanthier & Schulz in Berlin die Einhaltung der neuen Homeoffice-Pflicht überprüft?
Flexibilität bei Arbeitszeiten und Reaktion auf Mitarbeiterbedürfnisse, insbesondere während der Corona-Pandemie.
Gute Einarbeitung und Unterstützung bei Fragen, förderung der Eigenverantwortung.
Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten interner und externer Natur, sowie die Möglichkeit individueller Karriereförderung.
Transparente und faire Kommunikation zwischen Vorgesetzten und Mitarbeitern, Kritik und Lob werden angemessen geäußert.
Förderung des Gebrauchs von öffentlichen Verkehrsmitteln und sparsamer Papiernutzung.
Umgang mit einem positiven Corona-Fall in der Kanzlei wurde von Mitarbeitern als unzureichend empfunden.
Einige Mitarbeiter empfinden die Bezahlung als unterdurchschnittlich und das Gehaltssystem als unfair und unflexibel.
Mangelnde Wertschätzung von Mitarbeitern durch das Management, verbunden mit penibler Kontrolle des Arbeitstempos.
Zitat eines Mitarbeiters: 'Es wird viel gesprochen, wenig zugehört und noch weniger umgesetzt', was auf Kommunikationsmängel hinweist.
Zu viel Bürokratie und Verchecklistung der Arbeitsprozesse, was die Attraktivität der Arbeit und Eigeninitiative untergräbt.
Euer Wissen kann den Nutzern helfen! Wir freuen uns auf neue Nachrichten, weil das Thema über die Beschäftigung bei von Zanthier & Schulz so lange nicht berührt wurde.
Bei von Zanthier & Schulz in Berlin wird jeder Mitarbeiter als Individuum behandelt und seine Bedürfnisse werden stets berücksichtigt. Dadurch fühlen sich die Menschen wertgeschätzt und sind motiviert zu arbeiten.