Volkan Arkut -Call Shop und Internet Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Volkan Arkut -Call Shop und Internet ist nicht verifiziert
Hindenburgstr. 17, 51643 Gummersbach, Deutschland

Volkan Arkut -Call Shop und Internet

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Volkan Arkut -Call Shop und Internet.

Positiv
Negativ

Wie wichtig ist Ihnen persönlich die Möglichkeit, in einem 4-Tage-Arbeitssystem bei Volkan Arkut -Call Shop und Internet zu arbeiten?

Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma mitteilen möchte? Um das Thema Volkan Arkut -Call Shop und Internet ist es still geworden, aber denkt daran, dass jede Meinung zählt!

Volkan Arkut
Datum des Ereignisses 2023-08-26

Hallo
Leider müssten wir schlissen, durche eine nette neu vermieter leider sind wir von ihm gekündigt, in alle fälle bin immer bereit zu jedem helfen, ob von uns gekaufte sachen oder andre sache,
jeder kann mich über internet finden, da habe gerne meine kontakt daten offen eingestelt.
mfg
Volkan Arkut

Wie ist das Arbeitsklima bei Volkan Arkut -Call Shop und Internet ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Beratungsleistungen