Volkan Arkut -Call Shop und Internet

Unternehmensbewertung
Hindenburgstr. 17, 51643 Gummersbach, Deutschland
Beratungsleistungen
Unternehmensbewertung

Bewertungen Volkan Arkut -Call Shop und Internet

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen

Ist Volkan Arkut -Call Shop und Internet ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Volkan Arkut -Call Shop und Internet wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (2)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht

Wie wichtig ist Ihnen persönlich die Möglichkeit, in einem 4-Tage-Arbeitssystem bei Volkan Arkut -Call Shop und Internet zu arbeiten?

Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma mitteilen möchte? Um das Thema Volkan Arkut -Call Shop und Internet ist es still geworden, aber denkt daran, dass jede Meinung zählt!

Volkan Arkut
Datum des Ereignisses 2023-08-26

Hallo
Leider müssten wir schlissen, durche eine nette neu vermieter leider sind wir von ihm gekündigt, in alle fälle bin immer bereit zu jedem helfen, ob von uns gekaufte sachen oder andre sache,
jeder kann mich über internet finden, da habe gerne meine kontakt daten offen eingestelt.
mfg
Volkan Arkut