Produkte wie FFP2-Masken und Antigen-Schnelltests entsprechen immer der Beschreibung und sind von hoher Qualität.
Kunden schätzen den leichten Bestellprozess und die freundlichen Kundenservice-Mitarbeiter.
Waren werden gut verpackt und mit der Rechnung geliefert.
Einige schnelle Lieferungen wurden besonders positiv hervorgehoben, selbst aktuelle Chargen wurden prompt geliefert, und Kunden freuten sich über kleine Beigaben wie eine Parkscheibe.
Verzögerungen bei der Lieferung und Probleme bei der Kommunikation, wenn Kunden versuchen, den Kundendienst nach dem Versand zu erreichen.
Es gibt Berichte über unbeantwortete Anrufe und E-Mails bezüglich erstatteter Produkte oder notwendiger Produktinformationen.
Verzögerte Reaktionen auf Reklamationen, sogar nach mehrfacher Nachfrage, und zu kurz bemessene Haltbarkeiten von Produkten im Vergleich zu Werbeversprechungen.
Fehlende oder verspätete Lieferinformationen; in einigen Fällen wurden Produkte nicht termingerecht geliefert oder Sendungen an den Versender zurückgeführt ohne angemessene Kommunikation der nächsten Schritte.
Die positive Arbeitskultur von VitalCareVisions in Kirchgellersen zieht Fachleute an. Was schätzt ihr an einer solchen Unternehmenskultur besonders?
Wie sieht es aktuell mit der Arbeit bei VitalCareVisions? Ich bin auf der Suche nach neuen Kommentaren von Euch.