VHB Konzeptbau GmbH

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Die Erfahrungen des Benutzers mit VHB Konzeptbau GmbH ist nicht verifiziert

Erfahrungen mit VHB Konzeptbau GmbH

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten sowie ehemaligen und aktuellen VHB Konzeptbau GmbH Mitarbeitern.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Bewerten Sie das Unternehmen
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
100% Bewertungen

Ist VHB Konzeptbau GmbH ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über VHB Konzeptbau GmbH wissen?

Alle
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Kunde
Datum des Ereignisses 2023-05-04
Benutzerbewertung:

Ich wurde leider (vom Administrator gelöscht) und habe nun viele Probleme mit meinem Gebäude. Das Unternehmen lässt mich mit meinen Problemen allein, denn bezahlt habe ich ja schon alles. Leider kein Einzelfall.

Sara

Es tut mir leid zu hören, dass Sie eine schwierige Erfahrung mit diesem Unternehmen gemacht haben. Könnten Sie uns mehr Details zu den spezifischen Problemen geben, die Sie mit Ihrem Gebäude haben? Und haben Sie versucht, mit dem Kundendienst des Unternehmens Kontakt aufzunehmen, um eine Lösung für diese Probleme zu finden? Danke

Welche Leistungen, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, stehen Teilzeitmitarbeitern bei VHB Konzeptbau GmbH in Heinsberg zur Verfügung?