
Bewertungen Versorgungstechnik Ossege
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Antonia
Kann jemand seine Beobachtungen zum Thema Arbeit teilen? Denn es gibt wenig Kommentare über die Firma Versorgungstechnik Ossege im Thread.
Charlotte
Stelle als Anlagenmechaniker/Servicetechniker bei Versorgungstechnik Ossege!
Gesucht wird Verstärkung in den Bereichen Klima, Lüftung, Heizung und mehr, mit abwechslungsreichen Aufgaben.
Wie verhält sich das Gehalt zu den vielseitigen und anspruchsvollen Anforderungen? Hat jemand Erfahrungen in diesem mittelständigen Betrieb?
David
Wie ist das Verhältnis zu Vorgesetzten?