Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Antonia
Expertenfrage

Kann jemand seine Beobachtungen zum Thema Arbeit teilen? Denn es gibt wenig Kommentare über die Firma Versorgungstechnik Ossege im Thread.

Charlotte
Expertenfrage

Stelle als Anlagenmechaniker/Servicetechniker bei Versorgungstechnik Ossege!

Gesucht wird Verstärkung in den Bereichen Klima, Lüftung, Heizung und mehr, mit abwechslungsreichen Aufgaben.

Wie verhält sich das Gehalt zu den vielseitigen und anspruchsvollen Anforderungen? Hat jemand Erfahrungen in diesem mittelständigen Betrieb?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Versorgungstechnik Ossege

Ihre Meinung ist anonym.
 
David
Expertenfrage

Wie ist das Verhältnis zu Vorgesetzten?

Haben Sie eine Frage zu Versorgungstechnik Ossege?

Stellen Sie eine Frage anonym!