Bewertungen Verkehrsautomatisierung Berlin
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Daniel
Weiß jemand, was bei Verkehrsautomatisierung Berlin los ist? Es gab schon lange keine Bewertungen.
15-02-2025 10:47
Vorteile:
- Unternehmen zeigt Entwicklungsbereitschaft und Risikobereitschaft.
- Gute Work-Life-Balance mit Homeoffice-Optionen, insbesondere für Mitarbeiter mit Kindern.
- Mitarbeiter schätzen die freundlichen Kollegen und das kollegiale Klima.
- Offenheit gegenüber Änderungsvorschlägen wird positiv hervorgehoben.
Nachteile:
- Viele Beschwerden über schlechten Führungsstil und chaotisches Management.
- Kritik am mangelnden Umwelt- und Sozialbewusstsein sowie fehlenden Karrieremöglichkeiten.
- Das Unternehmen hat eine solide Basis, aber veraltete Technologien und Strukturen mindern die Wettbewerbsfähigkeit.
- Es gibt Berichte über frustrationsbedingte Arbeitsatmosphäre, fehlende konstruktive Kommunikation und Gleichberechtigung.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Kevin
Wie locker ist die Kommunikation bei Verkehrsautomatisierung Berlin? 😄