Kunden schätzen die schnelle Lieferzeit und den guten Kundenservice, wobei Bestellungen zügig versendet und Anfragen kompetent beantwortet werden.
Die Produkte werden als hochwertig und preiswert beschrieben, mit speziellen Angeboten durch Newsletter.
Positive Erwähnungen auch zur Liefer- und Servicequalität, inklusive schneller und unkomplizierter Retoure bei Beschädigungen.
Verzögerungen bei der Lieferung stehen im Widerspruch zur Angabe auf der Website, dass Produkte auf Lager seien.
Schlechte Produktbeschreibungen und Qualitätsprobleme bei einigen Artikeln führen zu negativen Kauferfahrungen. Produkte entsprechen nicht den Anzeigen und teilweise sind Hygienesiegel fehlend.
Von Mitarbeitern wird eine toxische, autoritäre Unternehmensführung und schlechte Bezahlung berichtet, ebenfalls werden verbesserte Arbeitsbedingungen gefordert.
Schwierigkeiten bei der Rückgabe und lange Wartezeiten auf Rückerstattungen verschlechtern das Kundenerlebnis erheblich.
Versuche der Zensur von negativen Bewertungen verstärken den schlechten Eindruck des Unternehmens.
Das Thema Venize Trading wird zurzeit nicht aktualisiert, vielleicht habt Ihr aber ein paar aktuelle Infos über die Arbeit dort? Wir warten auf Infos über die aktuelle Position der Firma.