Uwe Braukmann Dachdecker "Dachbau Braukmann"

Erlenbruch 39, 58454 Witten, Deutschland
Baugewerbe und Renovierung

Erfahrungen mit Uwe Braukmann Dachdecker "Dachbau Braukmann"

Bei Uwe Braukmann Dachdecker "Dachbau Braukmann" in Witten sind die Mitarbeiter bekannt für ihre Effizienz - wie sieht es mit Überstunden aus?

Was möchten Sie über Uwe Braukmann Dachdecker "Dachbau Braukmann" wissen?

Dr.Friedl
Datum des Ereignisses 2023-11-16

Die Fa. (vom Administrator gelöscht) ist sehr zu empfehlen. Unser seit Monaten bestehendes Dachproblem haben sIe schnell beseitigt. Die Firmenmitarbeiter sind pünktlich, freundlich, fachlich hervorragend. Sie haben sauber und schnell gearbeitet.

Mara

Wie zufrieden waren Sie mit dem Preisniveau und hat der vorab angesetzte Preis mit dem letztendlich zu bezahlenden übereingestimmt?

Datum des Ereignisses 2023-08-10

Herr (vom Administrator gelöscht) und seine Jungs sind ein sehr zuverlässiges und sauber arbeitendes Team. Unser Dach war komplett sanierungsbedürftig und wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit wärmegedämmt und komplett neu gedeckt. Das Dach bot einige Tücken, die alle gelöst wurden. Herr (vom Administrator gelöscht) steht zu seinem Wort und seinem Angebot, ist immer erreichbar für eventuelle Rückfragen und absolut zuverlässig. Wir sind sehr froh, dass unser Dach durch ihn neues Leben erhalten hat und würden ihn jederzeit wieder beauftragen.

Gibt es bei Uwe Braukmann Dachdecker "Dachbau Braukmann" festgelegte Pausenzeiten oder können Mitarbeiter ihre Pausen flexibel gestalten?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:20 einzigartige Besucher