Vielfältiges Angebot an Kursen und Sportaktivitäten, nutzerfreundliche App für die einfache Buchung von Kursen.
Unzureichender Kundenservice, häufig mit langsamer oder keiner Antwort. Technische Probleme mit der App, einschließlich Schwierigkeiten bei der Anmeldung und Buchung. Mangelhafte Funktionen und Designschwächen der App, wie eine unpraktische Suche und nicht intuitive Navigation. Fehlen von Funktionen, die in der vorherigen App verfügbar waren, was zu Frustration bei den Nutzern führt.
Gibt es jetzt eine Person, die derzeit dort arbeitet und ihre Beobachtungen über die Arbeit bei Urban Sports Club mitteilen möchte. Wir sind dankbar für jeden Kommentar.
Bei Urban Sports Club in Berlin wird die Vielfalt des Teams geschätzt, was sich in innovativen Ansätzen für Projekte und kreativen Problemlösungen niederschlägt. Jede Stimme ist hier wichtig!
Junior Kundenberater / Junior Sales Agent / Junior Kundenbet..., Sales / Sales Manager / Sales Representative / Sales Agent (..., Junior Office Manager