
Bewertungen Ultrapolymers Deutschland
Hast Du bei Ultrapolymers Deutschland gearbeitet? Was sind Deine Erinnerungen an diese Zeit? Äußere Dich in unserem Forum, teile dein Wissen mit anderen Nutzern.
Position als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Inside Sales bei Ultrapolymers Deutschland GmbH.
Angeboten wird Homeoffice-Möglichkeit. Hauptaufgaben sind eigenständige Kundenbetreuung und Kooperation mit Außendienst. Erforderlich sind gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil und MS-Office-Kenntnisse.
Reichen die angebotenen Benefits und flexible Arbeitszeiten aus, um die Anforderungen und Verantwortlichkeiten auszugleichen? Welche Erfahrungen haben andere Mitarbeiter gemacht?
Bei Ultrapolymers Deutschland scheint die Stimmung unter den Mitarbeitern echt gut zu sein. Die Leute reden gerne darüber, wie cool das Team ist – also das Arbeitsklima kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Einige Mitarbeiter heben hervor, dass sie sich gut aufgehoben fühlen, weil der Umgangston locker und die Kollegen hilfsbereit sind.
Ein weiterer richtig positiver Punkt ist die Work-Life-Balance. Bei Ultrapolymers Deutschland hat wohl jemand den Dreh raus, denn die flexiblen Arbeitszeiten kommen super an. Die Mitarbeiter genießen es, dass sie ihre Arbeitszeiten so anpassen können, dass auch noch genug Zeit für das Privatleben bleibt.
Zudem wird auch die Unterstützung durch das Management gelobt. Anscheinend sind die Chefs dort nicht nur Chefs, sondern packen auch mal mit an und stehen den Teams mit Rat und Tat zur Seite. Das schafft nicht nur Vertrauen, sondern motiviert auch ungemein.
Also, zusammenfassend: Echt entspannte Kollegen, flexible Arbeitszeiten und ein hilfsbereites Management machen Ultrapolymers Deutschland zu einem Platz, wo man nicht nur arbeitet, sondern sich auch wohlfühlt.
Gibt es Parkmöglichkeiten bei Augsburg?