Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von TUI Customer Operations.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, aus dem Home Office zu arbeiten, werden positiv hervorgehoben.
Viele Mitarbeiter schätzen die Unterstützung und Förderung durch das Unternehmen sowie die abwechslungsreichen und interessanten Aufgaben.
Häufig wird auch ein gutes Teamgefühl und ein respektvolles Miteinander betont.
Einige Mitarbeiter kritisieren die Bezahlung als zu niedrig und fühlen sich im Vergleich zur Branche unterbezahlt.
Die Work-Life-Balance wird in manchen Abteilungen als nicht vorhanden beschrieben.
Bemängelt wird auch ein Mangel an Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten ohne die richtigen Kontakte.
Wie sieht das Jobangebot bei ihnen aus? Sollten dort nicht neue freie Stellen auftauchen? Wir warten auf aktuelle Nachrichten.
In Hannover ist die Arbeit bei TUI Customer Operations eine Garantie dafür, wertvolle Erfahrungen in einer dynamischen Branche zu sammeln.