Lesen Sie 4 Bewertungen über TUI Customer Operations von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Wie verändert KI die Arbeitsbewertung bei TUI Customer Operations in Hannover?
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, aus dem Home Office zu arbeiten, werden positiv hervorgehoben.
Viele Mitarbeiter schätzen die Unterstützung und Förderung durch das Unternehmen sowie die abwechslungsreichen und interessanten Aufgaben.
Häufig wird auch ein gutes Teamgefühl und ein respektvolles Miteinander betont.
Einige Mitarbeiter kritisieren die Bezahlung als zu niedrig und fühlen sich im Vergleich zur Branche unterbezahlt.
Die Work-Life-Balance wird in manchen Abteilungen als nicht vorhanden beschrieben.
Bemängelt wird auch ein Mangel an Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten ohne die richtigen Kontakte.
Wie sieht das Jobangebot bei ihnen aus? Sollten dort nicht neue freie Stellen auftauchen? Wir warten auf aktuelle Nachrichten.
In Hannover ist die Arbeit bei TUI Customer Operations eine Garantie dafür, wertvolle Erfahrungen in einer dynamischen Branche zu sammeln.