Bewertungen TUI Customer Operations

Bewertung 3/5
3/5
basierend auf 45 externen Bewertungen
Karl-Wiechert-Allee 23
Telefon:  +49 511 5670
MwSt-IdNr.: HRB 60679
Bewertung 3/5
3/5
basierend auf 45 externen Bewertungen

Erfahrungen TUI Customer Operations Hannover
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 4 Bewertungen über TUI Customer Operations von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle (4)
Positiv
Neutral (1)
Negativ
Neueste Bewertungen
Alle (4)
Theresa

Wie verändert KI die Arbeitsbewertung bei TUI Customer Operations in Hannover?

2025-01-15 17:13
Bewertungen über TUI Customer Operations:
3.0/5
basierend auf 45 Bewertungen 
Vorteile:
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, aus dem Home Office zu arbeiten, werden positiv hervorgehoben.

  • Viele Mitarbeiter schätzen die Unterstützung und Förderung durch das Unternehmen sowie die abwechslungsreichen und interessanten Aufgaben.

  • Häufig wird auch ein gutes Teamgefühl und ein respektvolles Miteinander betont.

Nachteile:
  • Einige Mitarbeiter kritisieren die Bezahlung als zu niedrig und fühlen sich im Vergleich zur Branche unterbezahlt.

  • Die Work-Life-Balance wird in manchen Abteilungen als nicht vorhanden beschrieben.

  • Bemängelt wird auch ein Mangel an Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten ohne die richtigen Kontakte.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über TUI Customer Operations

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 
Oliver

Wie sieht das Jobangebot bei ihnen aus? Sollten dort nicht neue freie Stellen auftauchen? Wir warten auf aktuelle Nachrichten.

Nils

In Hannover ist die Arbeit bei TUI Customer Operations eine Garantie dafür, wertvolle Erfahrungen in einer dynamischen Branche zu sammeln.