Triwerk

Unternehmensbewertung
Düsseldorfer Str. 29, 51379 Leverkusen, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 83045 Telefon: +49 2171 9131331
https://www.triwerk-personal.de
Humanressourcen
Unternehmensbewertung

Erfahrungen mit Triwerk

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen

Ist Triwerk ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Triwerk wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Alex
Datum des Ereignisses 2023-07-21

Hallo zusammen! Hier haben wir eine interessante Stellenausschreibung für Produktionsmitarbeiter bei [Unternehmen]. Einige Informationen sind in der Stellenbeschreibung enthalten. Wie lange geht der längerfristige Einsatz? Was bedeutet "hochwertige Schutzausrüstung"? Gibt es weitere Benefits, die nicht erwähnt wurden?

Euer Wissen kann den Nutzern helfen! Wir freuen uns immer noch auf aktuelle Infos, weil das Thema über die Beschäftigung in Triwerk so lange nicht berührt wurde.