Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Sina
Expertenfrage

Ist aktuell etwas bei Trio Gastronomie los? Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort arbeitet und ihre Erfahrungen von der Arbeit mitteilen möchte. Wir freuen uns auf neue Infos.

Melissa
Expertenfrage

Weiß jemand, ob Trio Gastronomie Senioren einstellt? Ich würde gerne als Berufskraftfahrer arbeiten, ist es schwierig, dort einen Job zu bekommen?

Haben Sie eine Frage zu Trio Gastronomie?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Trio Gastronomie

Ihre Meinung ist anonym.