Viele Kunden erlebten großartige Konzerte und lobten die hervorragende Vorbereitung und Durchführung der Events.
Einige Kundenberichte heben die schnelle und aufmerksame Kundenbetreuung hervor, insbesondere bei der Abwicklung von Rückerstattungen.
Es gibt zahlreiche Beschwerden über letzten Minuten Absagen von Konzerten ohne anschließende Rückerstattungen, wodurch Kunden sich betrogen fühlen.
Mehrere Rezenzionen berichten von schrecklichem Kundenservice, mit fehlender Kommunikation und keinerlei Verantwortungsübernahme seitens des Unternehmens.
Mitarbeiterführung und Organisationsstruktur werden oft als unzureichend und überfordert beschrieben, was zu einer negativen Arbeitsatmosphäre beiträgt.
Aus vielen Bewertungen geht hervor, dass es an Respekt und Wertschätzung gegenüber den Mitarbeitern mangelt.
Der innovative Ansatz von Trinity Music in Berlin veranlasst die Mitarbeiter, ständig nach neuen Lösungen zu suchen, was sich in einer dynamischen Karriereentwicklung und der Stärkung der Position des Unternehmens niederschlägt.
Hilf Leuten, die sich für eine Arbeit bei Trinity Music interessieren. Schreib, wie die Beschäftigung in dieser Firma aussieht und wie der Arbeitgeber seine Mitarbeiter behandelt.