Trailerhaus in München Bewertungen

 1

Trailerhaus
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Alle
Positiv (0)
Neutral (3)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Alle
2025-02-07 11:50
Bewertungen über Trailerhaus:
3.6/5
basierend auf 19 Bewertungen 
Vorteile:
  • Viele positive Aspekte der Arbeitsumgebung bei Trailerhaus wie flexible Arbeitszeiten, Möglichkeiten zum Überstundenabbau, und ein junges, unkompliziertes Team, das zur Mitarbeitermotivation beiträgt.

  • Flache Hierarchien und offene Kommunikation werden hervorgehoben, ebenso wie das kreative und leidenschaftliche Arbeiten an wechselnden Projekten.

  • Die Förderung von Teamgeist und soziale Aktivitäten wie gemeinsame Essen und Veranstaltungen fördern ein starkes Zusammengehörigkeitsgefühl.

  • Einige Rezensionen loben die interessanten und vielfältigen Aufgaben in einem kreativ anspruchsvollen Umfeld.

Nachteile:
  • Negative Punkte umfassen illegale Kündigungen und Probleme mit der Einhaltung von Arbeitsrechten, insbesondere durch die HR-Abteilung.

  • Schwierigkeiten in der Geschäftsführung, mangelnde Kritikfähigkeit und fehlende Selbstreflexion werden ebenfalls kritisiert.

  • Es wird berichtet, dass die Work-Life-Balance durch lange Arbeitszeiten und unzureichende Urlaubstage leidet.

  • Überstunden werden als notwendig angesehen, aber es gibt oft Probleme mit deren Ausgleich.

  • Ineffiziente oder unfaire Gehaltsstrukturen und -verhandlungen tragen zur Mitarbeiterunzufriedenheit bei.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Wie sieht jetzt die Arbeit bei Trailerhaus aus, habt Ihr die Erfahrung damit? Wir laden neue Mitarbeiter ein, Informationen über die Arbeit in dieser Firma auszutauschen! Deine Meinung zählt!

Die beruflichen Beziehungen bei Trailerhaus in München von Kameradschaft und Zusammenhalt geprägt sind, was sich in der Effizienz bei der Durchführung außergewöhnlicher Projekte niederschlägt.

Wie ist das Arbeitsklima bei Trailerhaus ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Medien und Kommunikation