Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Hendrik
Expertenfrage

Gibt es befristete Verträge oder nur unbefristete Stellen?

Teufel Rockstar
Dritter

Noch nie so viele Probleme mit einer Spedition wie diese gehabt NICHT ZU empfehlen

Phil

Welche spezifischen Probleme traten während der Zusammenarbeit auf? Gab es Schwierigkeiten bei der Kommunikation oder der Transportabwicklung?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Noerpel Holding SE

Ihre Meinung ist anonym.
 
Dennis
Expertenfrage

Ausbildungsplatz als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung bei Noerpel SE.

Dieses Angebot beinhaltet eine interessante dreijährige duale Ausbildung im expandierenden Logistiksektor. Besonders hervorgehoben wird die Wertschätzung für Teamgeist und die Chance, früh Verantwortung zu übernehmen.

Sind die Erwartungen und Anforderungen für Einsteiger in dieser Branche angemessen? Hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser Ausbildung bei Noerpel SE gemacht?

Haben Sie eine Frage zu Noerpel Holding SE?

Stellen Sie eine Frage anonym!