
Bewertungen Noerpel Holding SE
Gibt es befristete Verträge oder nur unbefristete Stellen?
Noch nie so viele Probleme mit einer Spedition wie diese gehabt NICHT ZU empfehlen
Welche spezifischen Probleme traten während der Zusammenarbeit auf? Gab es Schwierigkeiten bei der Kommunikation oder der Transportabwicklung?
Ausbildungsplatz als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung bei Noerpel SE.
Dieses Angebot beinhaltet eine interessante dreijährige duale Ausbildung im expandierenden Logistiksektor. Besonders hervorgehoben wird die Wertschätzung für Teamgeist und die Chance, früh Verantwortung zu übernehmen.
Sind die Erwartungen und Anforderungen für Einsteiger in dieser Branche angemessen? Hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser Ausbildung bei Noerpel SE gemacht?