traba Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit traba ist nicht verifiziert
Aurich
Die Erfahrungen des Benutzers mit traba ist nicht verifiziert

traba

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von traba.

Positiv
Negativ
Weermann
Datum des Ereignisses 2023-09-18

Wir können nur gutes über die Firma Traba schreiben. Problemlose Abwicklung von der Auftragsannahme bis zur Fertigstellung. Auch auf Sonderwünsche wurde kurzfristig eingegangen. Die Montage verlief reibungslos, dank der beide Mitarbeiter Henrik und Christian. Beide haben alle anstehenden Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt ( Sauberkeit, Genauigkeit und Pünktlichkeit). Wer tolle Qualität und kompetente Ansprechpartner sucht, ist bei der Firma Traba sehr gut aufgehoben. Wir würden hier immer wieder einen Auftrag erteilen.
Einen besonderen Dank an das Montageteam Henrik und Christian für eure tolle Arbeit, sowie Herrn Rohlfs für die nette Beratung und Betreuung.

Markus

Welche Art von Sonderwünschen wurden berücksichtigt? Wie flexibel ist das Unternehmen hinsichtlich individueller Kundenanforderungen?

Wie ist das Arbeitsklima bei traba ?