Bewertungen T&P Speditions
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Franziska
Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung angeboten. Starte mit 1050 EUR/Monat im ersten Jahr.
Von Beginn an gibt es eigene Aufgaben und eine sehr hohe Übernahmerate nach der Ausbildung. Zudem wird in Schulbücher und Fahrtkosten zur Berufsschule investiert.
Sind die gebotenen Vergütungen und Benefits angemessenen für die Aufgaben und Verantwortungen in dieser Ausbildung? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position oder bei L.I.T. Gruppe gemacht?
Tobias
Kann jemand seine Beobachtungen zum Thema Arbeit teilen? Denn es gibt wenig Nachrichten über das Unternehmen T&P Speditions im Thread.
Tamara
Wird Teamgeist gefördert bei T&P Speditions?
Vergleichbare Firmen in der Nähe