Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von: einzigartige Besucher
Die Mitarbeiter zeigten zu Beginn Professionalität.
Unfreundlichkeit und Arroganz des Personals, insbesondere gegenüber Menschen mit Behinderungen und bei Event-Situationen.
Mangelnde Schulung des Personals führte zu Desorientierung und Kontrollverlust bei Veranstaltungen.
Mitarbeiter verweigerten Pausen und zeigten übergriffiges Verhalten, selbst bei gravierenden gesundheitlichen Beschwerden.
Feine Deeskalation und mangelhaftes Crisis Management bei angespannten Situationen.
Gäste wurden ungewöhnlich angesprochen und Sicherheitskontrollen waren ungenügend.
Als Arbeitgeber alles andere als zu empfehlen
Nichts
Wenn Sie bei ToSa Security & Service in Hannover arbeiten, haben Sie die Gewissheit, dass Ihre Karriere dank der Unterstützung und Motivation durch die Geschäftsleitung an Fahrt gewinnt.
Welche Pflichten hat ein Arbeitnehmer mit befristetem Vertrag bei ToSa Security & Service in Hannover?
Welche Möglichkeiten zur Weiterbildung und Fachkompetenzausbau haben Mitarbeiter mit langer Betriebszugehörigkeit bei ToSa Security & Service in Hannover?